Kleine Feuerwehr Android

kostenlos APK 8,6 11 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Kleine Feuerwehr ist ein lustiges Kinderspiel für Android, bei dem wir beim Löschen von Bränden und bei der Suche nach vielen Gegenständen helfen müssen

Netter Feuerwehrmann-Simulator für Kinder

7. Mai 2021
8 / 10

Mögen Ihre Kinder Feuerwehrmänner? Das Studio Fox & Sheep bringt uns ein weiteres ihrer pädagogischen Spiele, die den Kindern gewidmet sind. Bei dieser Gelegenheit handelt es sich um einen charmanten Feuerwehrmann-Simulator, in dem wir zusammen mit einem ziemlich abgelenkten Team viele Abenteuer erleben werden.

Werden Sie ein tapferer Feuerwehrmann

Kleine Feuerwehr ist ein Spiel für Android mit charmanten zweidimensionalen Grafiken, mit denen man an verschiedenen Rettungseinsätzen teilnehmen kann. Die häufigsten Missionen sind das Löschen von Bränden, aber wir müssen auch andere Dinge tun, wie zum Beispiel Tiere retten, die nicht von den Bäumen herunterkommen können.

Wir haben ein Feuerwehrauto, das mit einem Schlauch und einer ausziehbaren Leiter ausgestattet ist. Aber wenn wir vor jedem Einsatz eine Durchsage sehen, können wir auch per Boot oder Hubschrauber zur Rettung kommen.

Helfen Sie den kleinen Feuerwehrleuten bei ihren Einsätzen.

Erkunden Sie die Feuerwache

Außerdem hat dieses Spiel eine sehr coole Funktion. Zwischen den Missionen können wir das Feuerwehrhaus erkunden, alles anfassen und verschiedene Kisten mit versteckten Objekten öffnen.

Das wird uns helfen, sekundäre Aufgaben zu erledigen, da diese Feuerwehrleute sehr ahnungslos sind und immer etwas verlieren. Wenn einer von ihnen die Hand hebt, müssen wir ihn berühren, damit er uns sagen kann, wonach wir suchen sollen. Wenn wir all die Dinge gefunden haben, die einer der Feuerwehrleute verloren hat, wird er sein Niveau erhöhen.

Löschen Sie Brände, retten Sie ein Tier und erleben Sie viele andere Abenteuer!

Die Steuerung ist sehr intuitiv und für Kinder im Alter von drei bis fünf Jahren optimiert. Auch das Charakterdesign ist sehr lustig, genau wie die Musik. Außerdem ist keine Internetverbindung erforderlich, um dieses lustige und farbenfrohe Spiel zu genießen.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 4.3.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Katrin Volkmann